Wieder bewaffneter Überfall auf Bank

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Wieder bewaffneter Überfall auf Bank

Beitragvon svenska-nyheter » 25. Januar 2008 18:01

Die Reihe gewaltsamer Überfälle in Südschweden setzt sich fort. Im småländischen Åtvidaberg stürmten mehrere maskierte und bewaffnete Männer eine Bank. Über die Höhe der erbeuteten Summe wollte die Polizei bislang nichts bekannt geben. Die Räuber sind noch auf der Flucht. Weder Bankangestellte noch Kunden erlitten bei dem Überfall physische Schäden.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wieder bewaffneter Überfall auf Bank

Beitragvon dr_hase » 26. Januar 2008 00:13

...aber 2 autos die verbrannt worden :D

die schwedischen ganoven scheinen gefallen an brennenden autos zu haben, wie schon bei dem überfall in göteborg zu sehen war :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste