Wie/ Wo bekomme ich AU-PAIR INFOS?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kamilla kamilla@vanni-vis

Wie/ Wo bekomme ich AU-PAIR INFOS?

Beitragvon Kamilla kamilla@vanni-vis » 13. Juli 2003 10:12

Hallo!<br>Ich komme nächstes Jahr in die 13. KLasse und möchte nach dem Abi (2004) nach Schweden als Au Pair gehen. <br>Wie lange ist denn so ein Mindestaufenthalt. Kann man auch nur für 3 Monate hingehen, oder lohnt das sich nicht? <br>Wieviel kostet sowas und wo bekomme ich mehr Informationen? <br>Ich will nach Schweden, weil mich die Sprache schon immer interessiert hat und ich später vielleicht auch Sozialpädagogik studieren möchte, somit wäre so ein Aufenthalt ja auch noch ein Pluspunkt. <p>Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. <p>Liebe Grüße,<br>Kamilla

Mariechen MarieJahnke@gmx

HILFE!!

Beitragvon Mariechen MarieJahnke@gmx » 22. September 2004 13:38

Ich hab genau das gleiche Problem.Das ist mein großer traum und ich habe zwar noch ein paar jahre zeit aber ich wäre allen sehr dankbar wenn sie mir die Infos als Emails chicken könnten!Bitte!!!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste