Wie verbreitet ist die Reisemobilbranche?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Leo
Neuling
Neuling
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

Wie verbreitet ist die Reisemobilbranche?

Beitragvon Leo » 14. August 2014 17:04

Hallo zusammen,
Ich arbeite seit fast 15 Jahren in der Reisemobilbranche und würde mal gerne wissen wie verbreitet das Angebot bzw. Arbeitgeber dieser Branche sind. Und zwar interessiere ich mich nicht für diejenigen die mit diesen Fahrzeugen handeln sonder diejenigen die diese Fahrzeuge mit Zubehör (Antennen, Solar usw.) ausstatten.

P.s. Ich konnte mich leider noch nicht so richtig vorstellen weil der meine Nachricht in "das bin ich" nicht gesendet werden könnt.

Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Wie verbreitet ist die Reisemobilbranche?

Beitragvon Infosammler » 14. August 2014 19:37

Hej Leo,
probier es einfach noch mal mit dem Vorstellen. Normal ist das nicht, vielleicht hatte das System nur nen Hänger.
Wir fahren hin und wieder mit dem Womo nach Schweden, aber in deine speziellen Fall kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon vinbergssnäcka » 14. August 2014 20:03

Also, ich kenne mich da auch nicht aus. Aber fahre selber Womo und stelle fest, das gerade die Wohnmobiele in den letzen Jahren einen riesen Aufschwung haben.

Wenn Du gut bist, und was kannst bestünde ja auch die Möglichkeit, diech selbständig zu machen, als Ausrüster...oder so...warum nicht?
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Leo
Neuling