Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon Sápmi » 14. April 2008 11:10

...und 2002...
Dateianhänge
02-170.jpg
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon Sápmi » 14. April 2008 11:11

...und nochmal 2007.
Dateianhänge
2Bild014_Neg.Nr.15.jpg
3Bild008_Neg.Nr.8A.jpg
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon nobse » 14. April 2008 11:21

Herrliche Landschaften Sapmi . Danke.

Swedenfan

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon Swedenfan » 14. April 2008 11:30

nobse hat geschrieben:Herrliche Landschaften Sapmi . Danke.


Hallo Sampi
Da kann ich Nobse nur zustimmen.
Und Du bist eine der wenigen die sagen kann das Du in deinem Urlaub viele Unterkünfte mit verschiedenen Ausblicken kennenlernst.Gruß Martina

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon Aelve » 14. April 2008 11:43

Hej Sapmi,

da kann ich den Vorschreibern nur zustimmen. Immer an verschiedenen Stellen in Schweden zu sein, hat seinen besonderen Reiz. Wir schwärmen noch heute von unserem Wohnmobilurlaub 1994, bei dem wir fast jeden Tag einen anderen See "unser eigen" nennen konnten und immer eine spektakuläre Aussicht auf den See genießen konnten. Doch weiter als bis nach Härjedalen haben wir es damals wegen der Entfernungen nicht geschafft, Lappland hingegen muß traumhaft sein, zur Zeit für uns noch unerreichbar.

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Zschirli

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon Zschirli » 14. April 2008 11:47

Hej Aelve!

Es IST traumhaft! :D

LG Nicole

mecki19
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 4. Juli 2007 19:37

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon mecki19 » 14. April 2008 11:52

Hallo, wir sind immer mit unserem Wohwagen unterwegs überwiegend in Lappland .:D
mit freundlichen Grüßen

nobse

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon nobse » 14. April 2008 11:56

Zwischen 7. und 8. Mond sind wir in Piilijärvi ,um die Zeit des Neumondes herum . Vielleicht trifft man sich.

Benutzeravatar
Lapplandinfiziert
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 21. Januar 2008 13:11
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon Lapplandinfiziert » 14. April 2008 15:16

Nobse

Bist Du in P. auf dem kleine CP am See?
Einmal Lappland - immer Lappland

nobse

Re: Wie sieht euer Urlaubsdomiziel in Schweden aus?

Beitragvon nobse » 14. April 2008 18:33

Ja ,für etwa eine Woche.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast