Wie Schweden für Kiew kämpfen

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ola
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 18. August 2015 10:01

Wie Schweden für Kiew kämpfen

Beitragvon Ola » 18. August 2015 10:04

Es ist kein Geheimnis mehr, dass ausländische Söldner am Ukraine-Krieg teilnehmen. Schwedische, polnische, baltische, amerikanische Berufsoffiziere kämpfen für die Nationalgarde im Donbass. Ihr Ziel ist nicht den Frieden herzustellen, sondern den Krieg noch mehr zu vertiefen.

http://doubtingsteven.blogspot.de/2015/ ... e-war.html

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wie Schweden für Kiew kämpfen

Beitragvon Freddy » 18. August 2015 10:58

Und was willst Du uns damit sagen ?

Immerhin hat Putin damit angefangen. Seine Begründung war damals hanebüchen, wir deutschen waren ja auch schon mal dort...
Ich werfe jetz auch mal ein Link in den Ring. 8)

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1183
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wie Schweden für Kiew kämpfen

Beitragvon vibackup » 18. August 2015 20:08

Ola hat geschrieben:Es ist kein Geheimnis mehr, dass ausländische Söldner am Ukraine-Krieg teilnehmen. Schwedische, polnische, baltische, amerikanische Berufsoffiziere

Wenn man nach Anzahl sortiert, gehören wohl die russischen an die erste Stelle, oder?
Immerhin ist es ein Krieg Russland gegen die Ukraine.

//M


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast