wie ist das leben so in schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Stefanie kellerol@bluemai

wie ist das leben so in schweden

Beitragvon Stefanie kellerol@bluemai » 13. August 2002 13:12

hallo zusammen!<p>ich suche eigentlich einfach nach leuten, die es geschafft haben, nach schweden zu gehen. ich würde später auch gerne mal für längere zeit (oder für immer?!?) nach schweden ziehen. wie war das für euch? und welche gründe hattet ihr dafür? bei mir war es anfangs nur ein traum, aber mittlerweile, nachdem ich mich immer mehr damit befasse, ist es wesentlich mehr als nur ein traum... und ich habe mir auch noch etwas zeit gegeben, um mich wirklich darauf vorzubereiten.<p>es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet.<p>liebe grüsse stefanie

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast