Wie findet man ein ruhiges Ferienhaus für 2 am See/Meer?

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tini

Wie findet man ein ruhiges Ferienhaus für 2 am See/Meer?

Beitragvon Tini » 21. März 2011 11:05

Hallo liebe Schwedenexperten!

Mein Freund und ich möchten im Juli/August eine Woche Natur pur in Südschweden erleben. Wir sind zwar beide (bisher) eingefleischte Dänemarkfans, möchten aber so gerne einmal Schweden kennenlernen! Unsere Internetrecherchen haben eine enorme Fülle an Häusern hervorgebracht; so viel, dass man als Schwedenanfänger gar nicht weiß, was man nehmen soll.

Daher meine Frage: Hat jemand eventuell ein paar Tipps, wie man die Suche verfeinert, bzw. auf was man achten muss? Viele Angebote haben wenig Bilder, über die man sich einen Eindruck von der Lage machen könnte. Wir legen weniger Wert auf die Innenausstattung, als darauf, dass das Häuschen sich in einsamer Lage mit Bade/Angelmöglichkeiten an einem See befinden sollte (möglichst Südschweden, da wir mit dem Auto anreisen).

Ich weiß, ihr bekommt ständig solche Anfragen von Grünschnäbeln wie mir, aber ich dachte mir, bevor wir etwas auswählen, was sich dann als enttäuschend herausstellt, frage ich lieber mal die erfahrenen Schwedenurlauber! :D

Freue mich auf Tipps zur Recherche!
Tini

:schwedentor2:

Willkommen nach Blekinge

Re: Wie findet man ein ruhiges Ferienhaus für 2 am See/Meer?

Beitragvon Willkommen nach Blekinge » 7. April 2011 18:55

Hej!
Ich schicke euch gerne mehr Info und Bildern über unser Ferienhaus was mitten in der Natur liegt.
Nur E-mailadrees schicken .
Mfg
Monica Nobach
E-mailadresse: [...gelöscht...]@telia.com
Zuletzt geändert von Dietmar am 8. April 2011 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht verifizierte Mailadresse in anonymem Beitrag -- Bitte im Forum antworten.

Almagården
Teilnehmer
Teilnehmer
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitragvon Almagården » 8. April 2011 22:30

Willkommen nach Blekinge!
Hier ist meine komplette E-mailadresse. monica.nobach@telia.com
Gerne melden für mehr Info.
Mfg
Monica

Psychologiestudentin
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitragvon Psychologiestudentin » 9. April 2011 08:55

Hej!

Wir haben sonst immer bei Novasol ein Haus gemietet. Dieses Jahr waren sie aber zu teuer und so bin ich auf diese Seite hier gekommen www.atraveo.de. Da steht in den Beschreibungen die Lage meist drin, wenn nicht kann man eine Anfrage an den Vermieter senden. Außerdem kann man die Suche verfeinern und See/Meer angeben, in Stadt/Dorf/etc.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen!
LG Psychologiestudentin
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig!

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“