Ich glaube kaum, dass das ein Problem ist. Üblicherweise läuft das so, dass man eine vorläufige Zusage bekommt (vorausgesetzt man wird angenommen), und dann beim Studienstart das Zeugnis etc vorlegen muss. Hier in Lund gibts jedenfalls so einige Deutsche die erst letztes Semester ihren Bachelor bestanden haben, das muss also funktionieren. Werd da mal nachfragen, wenn mir wieder einer über den Weg läuft.
Aber zur Sicherheit kann man sowohl bei universityadmissions.se, als auch bei den Unis nachfragen. Die Antworten von universityadmissions (letztes Jahr noch studera.nu) sind meiner Erfahrung nach nur bedingt brauchbar, aber von den Unis hab ich eigentlich immer schnelle und recht gute Antworten bekommen.
http://tinyurl.com/3tujah3 sieht noch wichtig aus, würde einfach mal bei deiner Uni nachfragen.
Die TOEFL Ergebnisse haben letztes Jahr übrigens vielen Leuten den Schweiss auf die Stirn getrieben, weil die Ewigkeiten gebraucht haben um Stroemsund anzukommen. Da das so vielen passiert ist, wurden dann die Fristen verlängert bzw lockerer genommen. Würde da also noch einkalkulieren, dass es eine Zeit braucht, bis die Ergebnisse auch wirklich da eintrudeln, wo sie hin sollen.