(WG)Zimmer in Stockholm

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Cliff89
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 14
Registriert: 4. September 2012 09:20
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

(WG)Zimmer in Stockholm

Beitragvon Cliff89 » 19. Mai 2013 18:07

Hej alla!
Ich beginne im September mein Studium an der KTH in Stockholm und bin deshalb auf der Suche nach einer Unterkunft. Nachdem ich mich nun schon stundenlang damit beschäftigt habe, welche Optionen es gibt, in Stockholm einigermaßen günstig ein Zimmer zu mieten, bin ich mittlerweile ziemlich verzweifelt. Es gibt ja so gut wie keine vernünftigen Angebote unter 4000 Kronen, und sobald man Vermieter anschreibt per Mail, ist es entweder schon wieder vermietet, oder man erhält (wohl aufgrund der Nachfrage) erst gar keine Antwort.
Habt ihr Erfahrungen mit der Suche von Wohnungen, Zimmern in Stockholm und könnt mir dazu Tipps geben? Die gängigen Webseiten sind mir schon bekannt. Bevor ich mich jedoch für 600 Kronen o.ä. auf einer Seite registriere, um dann Kontakt mit Vermietern aufnehmen zu können, frage ich hier erstmal nach.
Ansonsten muss ich mich wohl damit begnügen, dass ich die ersten Wochen im Hostel verbringen werde.

Danke für Eure Hilfe!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste