WG-Zimmer in Malmö gesucht

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Leia2002
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 31. August 2017 14:58
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

WG-Zimmer in Malmö gesucht

Beitragvon Leia2002 » 31. August 2017 15:06

Hallo,

mein Sohn ist seit einer Woche in Malmö um an der Universität sein Master-Studium zu absolvieren.
Leider musste sein WG-Vermieter ins Ausland, so dass er bis Anfang Juni 2018 noch dringend ein Zimmer im
Zentrum von Malmö sucht.
Vielleicht hat jemand kurzfristig ein Zimmer zu vermieten?
Danke für Tips und Angebote im Voraus.

JulianH
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 12. November 2017 23:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: WG-Zimmer in Malmö gesucht

Beitragvon JulianH » 15. November 2017 21:55

Hallo Leia2002.

Hat dein Sohn mittlerweile ein WG-Zimmer gefunden? Es gibt im Internet zahlreiche Zimmerangebote, habt ihr da schon mal geschaut? Ich weiß natürlich nicht wieviel das Zimmer maximal kosten sollte, aber Angebote gibt es auf jedenfall.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast