Wetterdienst führt Hitze-Warnungen ein

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wetterdienst führt Hitze-Warnungen ein

Beitragvon HeikeBlekinge » 29. Mai 2013 20:38

pffff- ihr Jammerlappen...

... muesst halt weiter runter ziehn! Hier bei uns herrscht eine recht ausgeglichene Wetterlage! Meine Wwooferin hat sich heut sogar nach der Arbeit in die Sonne geworfen und von mir fuer die gute Arbeit ein Eis kredenzt bekommen ;-)!

@filanu: Das Ersatzteil hat sich recht schnell gefunden und heute wurde unser Dschungel endlich wieder platt gemacht - deswegen erstmal keine PN - aber wir kommen bei Bedarf sicher gern auf euch zurueck!

lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1279
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wetterdienst führt Hitze-Warnungen ein

Beitragvon Petergillarsverige » 30. Mai 2013 09:01

26 Grad! Höchste Zeit den Sommerurlaub in Schweden zu planen.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wetterdienst führt Hitze-Warnungen ein

Beitragvon vinbergssnäcka » 30. Mai 2013 10:31

so, danke, irgendjemand hat mir also heute die Wärme vorbeigeschickt und nen blauen Himmel.... :danke: kann so bleiben, den ganzen Sommer
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

Eipoksolok

Re: Wetterdienst führt Hitze-Warnungen ein

Beitragvon Eipoksolok » 30. Mai 2013 15:31

Petergillarsverige hat geschrieben:ja, war ironisch gemeint.
Immerhin hatten wir gestern doch Sommer. Einen Tag Sonnenschein bei Temperaturen deutlich über 10 Grad.
Aber ich hoffe doch, dass dies nicht der ganze Sommer war. Ein paar Mal möchte ich doch gerne im Baggersee baden.


Ich habe ob des Wetters in diesem Jahr noch nicht einmal an einen der vielen Seen in Berlin und Umgebung gedacht, aber in einer Woche in Schweden werde ich doch mal die Wassertemperatur testen, und wenn auch nur mit einem Finger.

filainu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 327
Registriert: 23. Oktober 2012 05:39
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wetterdienst führt Hitze-Warnungen ein

Beitragvon filainu » 30. Mai 2013 19:32

die warnungen kommen zu spät. Harads hatte heute sage und schreibe 28 Grad!!!!

Gluecklicherweise weht hier immer ein Lueftchen. Dennoch war es in der Sonne kaum auszuhalten. Und der Kindergarten hatte Vårrus. Zum glueck nur 200m
www.wunderbarer-norden.de

www.skogsverktyg.se


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste