Wetter im Glaskogen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

fine

Wetter im Glaskogen

Beitragvon fine » 6. Februar 2007 10:30

Hallo,
wir wollen demnächst in den Glaskogen zu Schneewandern. Weiß jemand, ob es im Moment ausreichend Schnee liegt bzw. wo ich aktuelle Infos herbekomme?
Fine

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Wetter im Glaskogen

Beitragvon Skogstroll » 6. Februar 2007 10:43

Hej,

ich weiss nicht, wieviel Schnee dort gerade liegt, aber ich weiss, woher man einigermassen aktuelle Infos bekommt: http://www.smhi.se
Dann oben auf "Prognoser & observationer" klicken, dann links auf "Snödjup". Man bekommt dann eine Karte mit den aktuellen Schneehöhen.
Von "Prognoser och observationer" kann man sich auch über die Karte und Auswahlliste zum jeweiligen Ort klicken und die Wetterprognose sehen.

Skogstroll


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste