Wer wohnt in der nähe von Varberg, Falkenberg oder Göteborg?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
bonnie&clyde
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dezember 2007 10:54

Wer wohnt in der nähe von Varberg, Falkenberg oder Göteborg?

Beitragvon bonnie&clyde » 28. Dezember 2007 11:13

Hallo an alle,

wir sind in der Zeit vom 05.01. - 12.01.2008 in der Nähe von Falkenberg in Südschweden.

Wir wollen uns gerne mal mit Deutschen dort unterhalten, die nach Schweden ausgewandert sind. Einfach mal ein persönliches feeling bekommen. Sind total begeistert von Schweden und möchten am liebsten besser heute als morgen auswandern.

Wäre schön wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße aus dem "kalten" Hof, Saale

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast