Wer wohnt in der Nähe von Malmö? Suchen netten Kontakt...

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
andysunny
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2008 18:23
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer wohnt in der Nähe von Malmö? Suchen netten Kontakt...

Beitragvon andysunny » 29. Mai 2008 19:49

trollebjär hat geschrieben:Hi Kathrin,

einige Leute aus Lund und Umgebung treffen sich einmal im Monat (meist 1. Dienstag im Monat, jetzt zum Beispiel in Lund im Gloria's) zum "Stammtisch", und das schon seit über zehn Jahren. Da kommen immer mal wieder neue Leute dazu. Melde Dich doch einfach mal mit Deiner email Adresse via pn bei mir, dann schicke ich Dir mehr info wenn wir wissen wann und wo genau wir uns Anfang September treffen! :D

Martina


Hallo,
wollte nachfragen wann ihr euch im Juli/August trefft, bin in diesem Zeitraum in Raum Malmö, würde dann auch zum Stammtisch kommen. Wenn ich darf :|

LG Andreas

tayssen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 12. Juni 2008 09:27
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer wohnt in der Nähe von Malmö? Suchen netten Kontakt...

Beitragvon tayssen » 18. Juni 2008 11:03

Hallo Haui
Ich bin die Nicole,bin auch neu hier.
Ich habe deine Beitrage Gelesen.
Du kommst aus Buxtehude,wir kommen aus Schneverdingen,wir wollen nächstes
Jahr Nach Schweden auswandern,auch in der Nähe Malmö.Ich Hätte nicht gedacht
das so viele Deutsche schon dort sind.Mein Mann muss noch ein Job als Tankwagenfahrer finden.In September fängt unser Sprachkurs an.Kann ja lustig werden.In August machen wir Urlaub in Höör auf denn Capingplatz.Wie findet mann eigendlich ein Haus dort zu Mieten Gruss Nicole

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wer wohnt in der Nähe von Malmö? Suchen netten Kontakt...

Beitragvon Haui » 18. Juni 2008 18:38

Ich habe unser Mietobjekt hier gefunden.
http://www.blocket.se/skl.htm
wenn es Ernst wird mit euch kann ich mich gerne umhören.
Hier ist aber mieten unüblich. Hier wird eher gekauft.
Wo habt ihr den Campingplatz in Höör?
Ab Ende September wird unser Haus leer,Hi, Hi, Hi.
Auch etwas gekauft.
Wir ziehen dann von Höör nach Snogeröd
10 Km weiter Richtung Malmö.
Kannst dich ja gerne mit PN melden.

Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste