Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sommaren83
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juli 2011 21:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon Sommaren83 » 21. Juli 2011 21:25

Hej du!

Ich möchte sehr gerne nächstes Jahr für etwa zwei Wochen nach Stockholm.
Wer von euch möchte mit? Es wäre toll, wenn sich noch zwei oder drei Leute melden!
Wird wohl Ende Juli und Anfang August sein. Alle weiteren Fragen bitte an

LRBeautyOA@googlemail.com

Bitte schickt auch gleich ein Bild von euch mit... dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe : ).

Ha det sa bra! Olivia :danke:

matze85
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2011 12:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Re: Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon matze85 » 22. Juli 2011 10:00

Hej Olivia,

Ich werde nächstes Jahr sehr wahrscheinlich wieder nach Stockholm gehen, weiss aber nicht genau wann.
Auf alle Fälle nur 1 Woche im Maximum. Melde mich bei Dir, wenn ich mehr weiss. Evtl.wohn ich ja bis dann bereits wieder dort oben. :D

Sommar83

Re: Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon Sommar83 » 22. Juli 2011 21:18

Gerne! Tausend Dank für die Antwort, man ist immer dankbar Gleichgesinnte zu finden. Du Glücklicher, ich würde soo gerne da wohnen... Bis dann! Melde dich wenn sich was tut. Hej da! Olivia

Benutzeravatar
Sommaren83
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juli 2011 21:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon Sommaren83 » 22. Juli 2011 21:20

Ooh, habe mich eben nicht angemeldet...könnte sein, dass hier zwei Nachrichten stehen werden... danke dir für die schnelle Antwort und VÄLKOMMEN auf dieser Internetseite! Ich sehe, du bist neu? So, dann warte ich mal ab was sich so bei dir tut. Es ist toll Gleichgesinnte zu finden. : ) Hej da!

matze85
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 20. Juli 2011 12:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Re: Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon matze85 » 23. Juli 2011 09:30

Välkommen du med :-) Hab schon länger ein bisschen mitgelesen und mich nun endlich angemeldet. Warst du denn bereits einmal in Schweden? Ich plane meine Stockholm Besuche jeweils relativ spontan, kann also auch sein, dass ich erst einen Tag vor Abflug buche ;-)

Benutzeravatar
Sommaren83
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juli 2011 21:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon Sommaren83 » 24. Juli 2011 07:45

Hej hej,
wieso kann ich denn hier keine Profile anschauen und Mails schreiben??? Das hatte ich letztes Mal glaube ich nicht. Dauert das bis man die schreiben kann oder wie? Na dann bist du ja wirklich spontan. *lach*
Bist du denn auf facebook? Ansonsten schreiben wir uns da weiter. Machs gut!

Benutzeravatar
Sommaren83
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juli 2011 21:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon Sommaren83 » 24. Juli 2011 07:48

Ehh,sorry ich vergaß: Ja ich war in Schweden, in einer "Stadt" mit fünf Häusern^^. In der Nähe von Nässjö.
Wir haben dann auch Göteborg gesehen. Das war bis jetzt das einzige Mal, aber ich werde das auf alle Fälle ändern...und leben wollen würde ich sowieso gerne dort, aber es scheint mir total unrealistisch :( wegen meiner Arbeit etc. Außer wir bekommen mal irgendwann eine "Filiale dort oben. Ha det sa bra!!!

Sams83
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1881
Registriert: 10. Februar 2009 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon Sams83 » 24. Juli 2011 10:03

Sommaren83 hat geschrieben:Hej hej,
wieso kann ich denn hier keine Profile anschauen und Mails schreiben??? Das hatte ich letztes Mal glaube ich nicht. Dauert das bis man die schreiben kann oder wie?


Nach 10 Beiträgen darfst Du hier Profile anschauen :smt006 also nur noch 2 :)

Benutzeravatar
Sommaren83
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juli 2011 21:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer will nächstes Jahr mit mir nach Stockholm?

Beitragvon Sommaren83 » 24. Juli 2011 12:43

Aaaw danke! Juchuuu, dann ist es bald soweit...^^


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste