wer schreibt mir schwedische texte?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

krischon
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26. März 2009 11:03
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

wer schreibt mir schwedische texte?

Beitragvon krischon » 12. Mai 2009 18:17

hi leude...

ich wollte in nächster zeit öfters mal leute in schweden anschreiben,nur is mein schwedisch gleich o :(

wer is so nett und schreibt mir texte die ich dann den personen zuschicken kann?

hansbaer

Re: wer schreibt mir schwedische texte?

Beitragvon hansbaer » 13. Mai 2009 08:32

Sorry, aber die Anfrage finde ich schon etwas dreist.

Die große Mehrheit der Schweden spricht passabel bis sehr gut englisch - man muss also nicht der Landessprache mächtig sein, um kommunizieren zu können.

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: wer schreibt mir schwedische texte?

Beitragvon Imrhien » 13. Mai 2009 10:45

Och wer weiss hansbaer. Für den richtigen Lohn würden sicher viele den Text schreiben
Ich auch. :)
Ansonsten ist ja auch die Frage wofür man die Texte haben will. Ist es eine kleine Sache, weil jemand ein paar nette Schweden kennengelernt hat oder womöglich eine Liebesgeschichte, klingt das ja schon anders als wenn jemand vielleicht seine Bewerbungen oder Geschäfte darüber machen will. Letzteres fänd ich auch ziemlich dreist. Vor allem so.

Grüsse
Wiebke

pippi25

Re: wer schreibt mir schwedische texte?

Beitragvon pippi25 » 8. Juni 2009 22:35

Hallo,
ich möchte hier nicht wissen,wen du schreibst und auch nicht was geschrieben werden soll. ich würde es einfach für dich tun.Ich bin Schwedin,lebe aber in Süddeutschland seit ca.30 Jahre.Wenn du Interesse hast,melde dich an wicki@gmx.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste