wer möchte mit mir Schwedisch lernen?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

curt curtberryman@aol.com

wer möchte mit mir Schwedisch lernen?

Beitragvon curt curtberryman@aol.com » 3. Mai 2001 16:19

Hallo, bin aus Köln und würde gerne in meiner Freizeit Schwedisch lernen. Ich habe einige Grundkenntnisse, aber möchte jetzt intensiv anfangen.

Katrin k.schirner@uni.de

Re: wer möchte mit mir Schwedisch lernen?

Beitragvon Katrin k.schirner@uni.de » 18. Mai 2001 09:02

Hi, bin aus Wuppertal und lerne auch z.Z. schwedisch. Habe es auch schon bei der VHS versucht, aber aus Zeitmangel habe ich es wieder aufgegeben. Nächstes Jahr will ich zwei Monate in Schweden Fahrrad fahren und mein Schwedisch aufbessern. Habe auch schon einige Grundkenntnisse.<p>

Nils ngiesen@web.de

Re: wer möchte mit mir Schwedisch lernen?

Beitragvon Nils ngiesen@web.de » 30. Mai 2001 11:48

Hallo, Ich bin auch aus Köln, und lerne gerade Schwedisch in der Uni, aber der Kurs ist jetzt erstmal im Juli zuende. Vielleicht koennen wir ja was fuer den Sommer suchen?!?<p>Grusz, Nils<br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste