Wer mag mit?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sverige Nick
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 30. September 2011 10:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Österreich

Wer mag mit?

Beitragvon Sverige Nick » 30. September 2011 14:31

Hejsan!

Ich richte mich speziell an Österreicherinnen bzw. deutsche Mädels (zw. 25 und 33) hier im Forum welche eventuell Lust und Laune hat mit mir Sommer 2012 in Schweden zu verbringen. :partyman: Keine Sorge, dies soll kein unmoralisches Angebot sein, nein, sondern ein Aufruf um den Urlaub nicht alleine verbringen zu "müssen". :danke: Selbstverständlich ist ein Kennenlernen "Pflicht" da man sonst nicht weiß wer sein Gegenüber ist. Ich lerne/spreche Schwedisch und würde im Zuge dessen neue Ecken Schwedens kennenlernen wollen.

Freue mich jetzt schon auf Antworten! :D

Hej då!

Nick

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast