Wer kenn schwedische/dänische Anzeigenseiten?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

FincaAntique

Wer kenn schwedische/dänische Anzeigenseiten?

Beitragvon FincaAntique » 24. September 2010 07:50

Guten Morgen

Ich leben in Spanien...... ja ich weiss, nicht gerade Schwedisch oder Dänisch aber kenne und schätze insbesondere Seeland, bin aber auf der Suche nach Internetseiten, wo man zb Immobilien, Antiquitäten, Job ect vorstellen kann.

Wer kann mir dort behilflich sein?

Liebe GRüsse

Mark

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer kenn schwedische/dänische Anzeigenseiten?

Beitragvon Dietmar » 24. September 2010 08:00

Hallo Mark,

für private Kleinanzeigen zum Thema Schweden kannst du unseren kostenlosen Anzeigenmarkt nutzen:
http://www.schwedentor.de/mein-schweden/kleinanzeigen

Der wird sehr gut besucht, also jeden Monat von Tausenden Interessenten gelesen. Zur Zeit steht nur wenig drin, da ich (wegen Systemwechsel) aufgeräumt und alle alten Anzeigen entfernt habe.

Gruß,
Dietmar

FincaAntique

Re: Wer kenn schwedische/dänische Anzeigenseiten?

Beitragvon FincaAntique » 24. September 2010 09:50

hallo dietmar
vielen dank, aber ich benötige die seiten im norden und nicht auf einem deutschen server, denn dort schaut kein elch hinein :-)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2456
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer kenn schwedische/dänische Anzeigenseiten?

Beitragvon Dietmar » 24. September 2010 11:13

Wir haben durchaus viele schwedische Besucher. Einige schalten sogar Kleinanzeigen, zum Beispiel Ferienhaus-Angebote oder wenn sie eine deutsche Au-Pair suchen.

Aber Hauptsprache ist natürlich deutsch. Eine speziell nordische Seite gibt es bestimmt auch irgendwo im Netz, aber da habe ich gerade keinen Tipp parat. wer kann weiterhelfen?

Benutzeravatar
Faxälva
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 430
Registriert: 10. Februar 2008 15:42

Re: Wer kenn schwedische/dänische Anzeigenseiten?

Beitragvon Faxälva » 24. September 2010 14:24

Hälsningar från Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.

Pink_Panther
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 342
Registriert: 1. September 2010 01:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wer kenn schwedische/dänische Anzeigenseiten?

Beitragvon Pink_Panther » 24. September 2010 14:46

Immobilien: z.B. http://www.bovision.se
Auktionen: http://www.tradera.se (das schwedische ebay)
alles Andere: Blocket (wie FaxÄlva bereits sagte).

Grüße,

Paul


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste