wer kann mir helfen mit einem schwedischen Traber?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Teejee
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 17. Juni 2008 10:08
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

wer kann mir helfen mit einem schwedischen Traber?

Beitragvon Teejee » 14. Juli 2008 08:00

Liebe Leute,

ich wende mich also mal wieder an Euch und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ich habe bvereits gegooglet aber meist nur Infos auf schwedisch gefunden :oops: :cry:

Ich bin auf der suche nach einem schwedischen Rennpferd (Traber) jedoch nach einem "aussortierten". Also einem Traber, den die Schweden nicht mehr haben wollen, weil er zu überdreht oder zu schlecht für die schwedischen Rennen ist.

In Deutschland gibt es Traber , die werden entweder als Reitpferde dann angeboten für den Schlachtpreis (oder etwas höher) , um sie eben nicht schlachten lassen zu müssen.
Oft ist es aber so, dass man die Traber dann noch in andere Hände gibt, weil vielleicht jemand anders mit dem Pferd vielleicht doch klar kommt.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch tipps oder ähnliches geben, da ich leider nur schwedische seiten im internet finde...

:danke:

linnea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 26. November 2006 06:57
Kontaktdaten:

Re: wer kann mir helfen mit einem schwedischen Traber?

Beitragvon linnea » 15. Juli 2008 06:51

also ich würde zum trabrennsport verband mailen das kann ruhig auf Englisch sein oder eine der Bahnen anmailen, die in der region liegen die für dich abstandsmäßig in frage kommen.
http://www.travsport.se/start.jsp

http://www.travsport.se/sbanor , hier sind alle schwedischen bahnen.

http://www.breederscrown.se/in_english/ ... crown.aspx
die Züchtervereiniging, könnte da vielleicht auch helfen

http://www.travsport.info/ ein ziemlich bekanntes gestüt

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: wer kann mir helfen mit einem schwedischen Traber?

Beitragvon blueII » 15. Juli 2008 08:10

hej linea

schön dich mal wieder zu lesen...

was macht die Eifel

schöne Grüße einer Ex-Vussemerin :wink:

LG
Heike


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste