Wer kann helfen - Haus oder Wohnung in Malmö gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

sfabis
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 13. April 2011 11:05
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wer kann helfen - Haus oder Wohnung in Malmö gesucht

Beitragvon sfabis » 26. Mai 2011 19:28

Hallo Tobi,

bin erst heute mal wieder im Forum, deshalb schreibe ich erst jetzt.

Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben 1.-Hand-Vertrag bekommen. Das Haus gehört unserem Vermieter. Er wohnt über uns (da bin ich mir noch nicht so sicher, ob das so gut ist =))
Die Vormieterin ist eine Deutsche und sie hat dort sieben Jahre gewohnt. Ich bin guter Dinge. Morgen kommen endlich unsere Möbel aus Deutschland. Ich freu mich so darauf =)

Viele Grüße
Sandra

TobiHH
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mai 2011 13:54
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wer kann helfen - Haus oder Wohnung in Malmö gesucht

Beitragvon TobiHH » 27. Mai 2011 10:52

Mann, da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt. Guten Einzug dann!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste