Wer kann helfen?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Wer kann helfen?

Beitragvon Fischkopf » 31. August 2009 19:35

Hallöchen!

Wir suchen im Raum Nässjö einen Kfz-Mechaniker. Zwecks Einbau eines Automatik-
getriebe / Växellåda für einen Ford Windstar.
Gibt es hier in Forum vieleicht jemanden?

Gruss
Fischkopf

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer kann helfen?

Beitragvon Skoghult » 1. September 2009 08:38

:D

Hej Uta,

wir waren vor ca. 2 Jahren mit unserem Ford Windstar in Kalmar in einer Ford-Werkstatt zur Reparatur.
Der Niveau-Ausgleich(Hydraulikpumpe) wurde repariert.
Gruss Marie-Luise

vitlök
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 10. März 2009 15:59

Re: Wer kann helfen?

Beitragvon vitlök » 1. September 2009 09:29

Fischkopf hat geschrieben:Gibt es hier in Forum vieleicht jemanden?

Gruss
Fischkopf



Versteh Deine Frag nicht...wieso soll es denn einer aus dem Forum sein und nicht die Werkstatt um die Ecke :roll:

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Wer kann helfen?

Beitragvon Fischkopf » 1. September 2009 13:01

Hej!

Die sogenannten "Werkstätten um die Ecke", haben wir in Nässjö alle abgeklappert.
Da es sich um ein amerikanisches Auto handelt scheint es nicht jede Werkstatt zu machen. Wir haben uns bereits ein gebrauchtes Automatikgetriebe aus Deutschland kommen lassen, da hier keines aufzutreiben war. Nur ein nagelneues fuer schlappe 40.000 kr., da konnten wir leider nicht mit halten. Jetzt suchen wir einen Mechaniker der uns den Einbauen machen kann, ansonsten greiffen wir auf die Vertragswerkstatt zurück.

Gruss
Fischkopf :)

Briefmarkensammler
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2009 12:21
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wer kann helfen?

Beitragvon Briefmarkensammler » 7. September 2009 16:55

Nimm die Fordwerkstatt in Kalmar, da bist Du auf der sicheren Seite.
Der Briefmarkensammler


___________________________________________
Der Mensch ist nicht dort. wo seine Schuhe stehen, sondern dort, wo seine Träume sind.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste