Wer hat Zeit und Lust........

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Cappuccino

Wer hat Zeit und Lust........

Beitragvon Cappuccino » 23. März 2007 15:50

......mit einem Anfänger der Schwedischen Sprache zu Chatten (auf Schwedisch)oder Briefe zu schreiben um mich zu verbessern!

ADJÖ CAPPUCCINO

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 21. Januar 2007 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Re: Wer hat Zeit und Lust........

Beitragvon Uwe Ernst » 23. März 2007 15:58

Hej,
das ist eine gute Idee. Übrigens habe ich auch mal in Kiel gewohnt (Papenkamp). Verbessern könnte ich dich aber nicht, da ich selbst Anfänger bin.
Hej då
Uwe E

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wer hat Zeit und Lust........

Beitragvon Imrhien » 26. März 2007 09:29

Es gibt doch die Möglichkeit sich hier im Forum im "schwedischenBereich" gemeinsam einen Thread zu eröffnen und dort belangloses zu plaudern.
Da gibt es viele die es können und können wollen (wie ich) und man kann ein wenig üben.
Genauso kann man sich ja auch hier im Chat unterhalten.

Grüße
Wiebke


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast