Wer hat Lust auf einen Schwedischkurs in Malmö (C1 Niveau)?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Wolfi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 13
Registriert: 31. März 2008 22:13
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Österreich

Wer hat Lust auf einen Schwedischkurs in Malmö (C1 Niveau)?

Beitragvon Wolfi » 3. April 2008 19:03

Hej, hej!

Da ich (bis auf die Grundlagen) mein Schwedisch hauptsächlich durch Lesen, Zuhören und Sprechen gelernt habe, will ich das bislang Erworbene bei einem Kurs weiter vertiefen. Ich habe daher bei Folkuniversitetet einen Einstufungstest gemacht, der mir C1 Niveau empfiehlt. Leider werden nicht viele Kurse auf dieser Stufe hier in Malmö angeboten. Und das wohl aus gutem Grund, denn ich habe mich heute für den Wochenendkurs im Mai angemeldet und war der erste auf der Liste! Und wenn nicht min. fünf zusammenkommen, findet der Termin nicht statt... :(

Hier der Link: http://www.folkuniversitetet.se/templat ... geId=76831

Also liebe Schwedenfreunde, wer hat noch Zeit und Lust?? :smt006

Hälsningar,
Wolfi

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste