Wer hat Hilfe und Tipps zum Auswandern?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Hilfe und Tipps zum Auswandern?

Beitragvon Haui » 6. Januar 2007 21:29

hallo martin
ja, ich habe ebenfalls vor nicht sofort und fluchtartig aber in zukunft deutschland mit einen lachenden und einen weinenden auge zu verlassen. warum will ich nach schweden? nur soviel. ich habe mehrere gründe. wenn du dich angemeldet hast kannst du mich gerne anmailen dann antworte ich dir. ich bin zur zeit noch dabei mir die sprache beizubringen. so das soll es ert einmal sein.
gruß haui

:bisbald:

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Hilfe und Tipps zum Auswandern?

Beitragvon Haui » 7. Januar 2007 11:36

hallo martin
die leseprobe im schwedentor ist wieder in ordnung.
ich hatte die verfasser auf den homepage-fehler aufmerksam
gemacht. also viel spaß beim lesen.
gruß haui

Blacky

Re: Wer hat Hilfe und Tipps zum Auswandern?

Beitragvon Blacky » 7. Januar 2007 12:21

Moin Haui,

habe mich soeben registriert und werde sofort probelesen. Danke für den Hinweis und Deine Bemühung, die Funktionalität des Links wieder herzustellen. :)

Bis auf Weiteres.

Viele Grüße

Martin

PS. Der Benutzername ist, wie mir jetzt erst angezeigt wurde, bereits belegt. Ich werd schon einen finden.

Benutzeravatar
Martin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Januar 2007 12:10

Re: Wer hat Hilfe und Tipps zum Auswandern?

Beitragvon Martin » 7. Januar 2007 12:37

Hallo Haui,

upps... jetzt hab ich mich versehentlich 2 x registriert. Einmal als Martin und einmal als Blacky. Was soll ich jetzt tun? :oops:

Gruß

Martin
Alles im Leben hat seinen Preis. Es ist besser , diesen voher zu kennen!

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Hilfe und Tipps zum Auswandern?

Beitragvon Olli » 7. Januar 2007 14:18

Hallo Martin, Blacky,

schreib dem Admin eine PN und bitte Ihn drum das er eine Anmeldung wieder löscht. Der Admin ist Dietmer!

Gruß
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Martin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Januar 2007 12:10

Re: Wer hat Hilfe und Tipps zum Auswandern?

Beitragvon Martin » 7. Januar 2007 14:39

Hallo Olli,

danke für den Hinweis. Werde ich tun. Habe allerdings auch noch keine E-Mail auf die "Blacky-Registrierung" erhalten. Vielleicht ist eine doppelte Registrierung auch aufgrund der gleichen Daten nicht möglich. Dann hätte es sich erledigt, wie ich denke.

Gruß

Martin
:)
Alles im Leben hat seinen Preis. Es ist besser , diesen voher zu kennen!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste