Wer hat gute erfahrungen mit PC - Sprachkurse?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Spider01
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2009 12:37
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Wer hat gute erfahrungen mit PC - Sprachkurse?

Beitragvon Spider01 » 8. März 2010 21:56

Hallo habe zwar hier ein bischen was gelesen, aber wurde nicht schlau suche einen guten Sprachkurs für zuhause am besten für den PC, so mit Test und so. Hat jemand gute erfahrungen mit so einem Programm gemacht? Und hat evtl. jemand noch günstig einen Sprachkurs für Win XP anzubieten? gruß micha

Benutzeravatar
Der Småländer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 31. Oktober 2009 18:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer hat gute erfahrungen mit PC - Sprachkurse?

Beitragvon Der Småländer » 9. März 2010 20:07

Versuch es mal mit " schwedisch Aktiv" Das Programm ist ganz gut .Mit Vokabeltrainer und Grammatik.
Viele Grüße von der Ostsee

Der Småländer

--------------------------
http://www.schweden-kalmar.de


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast