Wer fährt im Urlaub wohin?

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 8. Januar 2008 12:10
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon Nanna » 25. Februar 2008 23:20

Unser Urlaubsziel steht noch nicht fest. Wir haben ja den grossen Vorteil, uns nicht festlegen zu müssen, da wir bereits im Urlaubsland wohnen und nicht noch eine Fähre vorher buxhen müssen :D

Åland ist eines unserer Lieblingsziele, die Westküste ab Göteborg aufwärts war auch schon im Gespräch. Mal schauen, wo es uns wirklich hintreibt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir in Gbg landen zeitweise, da wir mit Freunden zusammen nach Liseberg wollten.

Aber wir schaun mal :)

Nanna

nobse

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon nobse » 25. Februar 2008 23:23

Sapmi!

Mit deinem Spruch hast du mir ne Gänsehaut verpasst!

Sabine : Musste sogar schon mal vom Angelplatz abhauen, weil die fremde "Olle " was von mir wollte. Tschuldigung für die Betitelung.

nobse

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon nobse » 26. Februar 2008 06:23

Liebe NANNA ,bitte entschuldige! Natürlich hast du ein Recht darauf richtig angesprochen zu werden.Es war aber keine Absicht von mir ,eher Schluderei.

Gruß Norbert

mecki19
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 4. Juli 2007 19:37

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon mecki19 » 26. Februar 2008 12:45

Hallo, man sollte nicht von RV 45 nach Kvarnsjö fahren. Es ist ein sehr schmaler Schotterweg und für Wohnwagengespanne nicht zu empfehlen.
mit freundlichen Grüßen

Aurora

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon Aurora » 26. Februar 2008 21:00

Warum erhalte ich von euch keine Unterstützung auf meine Anglerfrage?
Hat Nobse etwa Recht ? Steht mir wirklich keiner bei?
Ich warte.....?...`? :?: Seid ihr denn alle solche "verrückten " Angler wie Nobse, das kann doch nicht sein! Gebt ihm doch auch mal "nettes Feuer", wenn ich die Zeit hätte, würde ich auch gern den ganzen Tag schreiben.

Sabine

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon Sabine » 26. Februar 2008 21:14

Also:
Liebe Aurora,

jedes Wort,das nobse geschrieben hat stimmt!Es ist (gerade beim Fliegenfischen)doch wohl schon von Weitem erkennbar was dort passiert....
D.h. man hat Zeit genug bis man den Angler erreicht(es sei denn man beherrscht das Phänomen der plötzlichen Erscheinung :D )um sich einen Überblick zu verschaffen,wieviel Abstand man wohl halten sollte ohne das etwas "an einem hängen bleibt"-oder umgekehrt.
Die Welt ist doch groß genug-da fällt ein kleiner Bogen nicht auf.
Der Angler an sich angelt um sich zu entspannen(also kein Blablabla),was zum futtern zu holen oder zum Spaß-im günstigsten Falle alles gleichzeitig.
Es hat bestimmt auch (fast niemand)etwas dagegen angesprochenzu werden.
Aber manchmal passieren halt Sachen die einem wirklich die Sprache verschlagen!
Grüße
Sabine

nobse

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon nobse » 26. Februar 2008 21:21

Aurora bitte lies meine Signatur.

Aurora

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon Aurora » 26. Februar 2008 21:37

Nobse hat es euch allen wohl mit seinem Charme und seinen witzigen Sprüchen angetan. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Fahrt nach oben.
Mal sehen, was ihr dann sagt? :lol: :?: :smt002

Aurora

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon Aurora » 26. Februar 2008 21:42

@ Nobse
Ich versuche auch schon seit 8 Jahren, die Gedanken eines Mannes zu erkunden, aber einfacher ist es, alles andere zu erforschen. :wink:

nobse

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon nobse » 26. Februar 2008 21:43

Nach deinem Accaunt hätte ich nichts dagegen ,aber bitte halte dir dann beide Hände vor die Ohren.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste