Wer fährt im Urlaub wohin?

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jonathan88
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 10. September 2008 09:49
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon Jonathan88 » 10. September 2008 09:57

Wir waren diesen Sommer wieder in Warbro Kvarn:) Weil das wohl kaum jemand kennt: Ist in der Nähe von Katrineholm (20km) und man kann sowohl Uppsala, Stockholm als auch Eskilstuna gut erreichen;)

War wie immer schön:)
Dyker upp från ingenstans, men först när nånting sker...:) (Woher kommts?;) )

nobse

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon nobse » 10. September 2008 10:01

kennt man wirklich nicht, na da hast du dann wenigsten deine Ruhe gehabt.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon janaquinn » 10. September 2008 10:13

kannte ich auch noch nicht, obwohl es für schwedische Verhältnisse ein wahrer Katzensprung von uns aus ist, würde sagen knappe 60km.
Scheint aber sehr schön zu sein.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Swedenfan

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon Swedenfan » 10. September 2008 10:38

Unseren Winterurlaub werden wir 2009 in Lappland verbringen.
Uns wurde ja am Sonntag von Sabine & Zschirli die Pistole auf die Brust gesetzt. :wink:
"Wehe ihr kommt nicht"!
Nur ist mit der name des Ortes entfallen. :smt017 :lol:

LG Peter

nobse

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon nobse » 10. September 2008 10:52

Gargnäs!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon Sápmi » 10. September 2008 11:01

Swedenfan hat geschrieben:Unseren Winterurlaub werden wir 2009 in Lappland verbringen.



Ihr Glücklichen.

Bei mir steht das noch in den Sternen, aber irgendwas muss es im "Winter"-Halbjahr geben, weiß nur noch nicht, wann und wo. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Wer fährt im Urlaub wohin?

Beitragvon nobse » 10. September 2008 11:22

Wenn uns dieser Staat nicht weiterhin so bescheißt und wir gesund bleiben , fliegen wir vielleicht zu Weihnachten nach Lappland , zu meiner "lieben " Zschirli ,freuen tue ich mich ja schon darauf.Weiß bloß nicht ob es klappt. Jetzt hole ich aber erst mal ein paar eingefrorene Rotkappen von Appok aus dem Tiefkühlschrank , denn bald kommt mein Rotjäckchen und dann gibt es schwedische Pilze.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast