wer fährt diesen/nächsten Monat nach Schweden?

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vina
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juli 2008 21:10
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

wer fährt diesen/nächsten Monat nach Schweden?

Beitragvon vina » 29. Juli 2008 21:16

Hallo zusammen,

ich suche dringend wen nettes, der möglichst im August von Stockholm/Schweden zurück nach Deutschland reist.
Hintergrund ist eine Art Mitfahrgelegenheit.

Würde mich über Antworten sehr freuen :-)

Viele liebe Grüße
Ilka

vina
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juli 2008 21:10
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: wer fährt diesen/nächsten Monat nach Schweden?

Beitragvon vina » 30. Juli 2008 07:31

Nachtrag:

Die Mitfahrgelegenheit ist nicht für mich oder gar für eine Person gedacht, sondern für 3 Hamster. Sie kommen von einer guten Züchterin aus Stockholm. Die Kleinen müssten während der Fahrt nicht beachtet werden, denn sie bekommen ausreichend Futter und auch Flüssigkeit mit. Es handelt sich um eine Transportbox und Papiere.
Unsere Mitfahrgelegenheit hat leider kurzfristig abgesagt und nun hoffe ich auf diesem Wege jemanden nettes zu finden.

Wir bedanken uns finanziell natürlich bei Ihnen, dieses würde ich aber gerne via Mail abklären.
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Viele Grüße
Ilka

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: wer fährt diesen/nächsten Monat nach Schweden?

Beitragvon Haui » 30. Juli 2008 09:57

?
Bild

Ist der Hamster ein echter GOLD-Hamster?

Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

vina
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juli 2008 21:10
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: wer fährt diesen/nächsten Monat nach Schweden?

Beitragvon vina » 30. Juli 2008 10:01

Hallo Haui,
naja die 3 sind Teddyhamster, die ein ganz bestimmtes Gen tragen, welches es hier in Deutschland fast gar nichht mehr gibt.
LG
Ilka

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: wer fährt diesen/nächsten Monat nach Schweden?

Beitragvon sinlalu » 30. Juli 2008 10:43

Hallo Ilka,

Wir sind am 28.08. in Stockholm und fahren am 30./31.08. zurück mit der Fähre Trelleborg-Rostock. Wir würden Eure kleinen Tramp-Hamster mitnehmen.

Liebe Grüße Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste