Wer bringt uns Schwedisch bei ?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nicole zwerg20876@aol.com

Wer bringt uns Schwedisch bei ?

Beitragvon Nicole zwerg20876@aol.com » 12. Januar 2002 15:24

Hej,<br>gibt es jemanden in Oldenburg(Oldbg.) der Lust hat ca. 6 Leuten die schwedische Sprache beizubringen ? Wir haben alle ein wenig Vorkenntnisse und würden diese gerne vertiefen.<br>Ich hoffe es gibt da draußen jemanden<br>Nicole<br>

Kristiina kaeferchen_whv@

Re: Wer bringt uns Schwedisch bei ?

Beitragvon Kristiina kaeferchen_whv@ » 19. Februar 2002 15:00

Hej,....<br>ich komme aus Wilhelmshaven,und wollte schon einen schwedisch kurs an der vhs machen,..doch hier gibt es nur einen Fortgeschrittenen kurs.<br>Leider.<br>Hm,OL ist ja nicht weit,wenn wir beide das OL zwischen Bremen und Wilhelmshaven meinen.<br>Man kann sich ja mal treffen und etwas üben.<br>Ich möchte nach dem Abi als Au pair nach Schweden.<br>Bitte mail auf meine e mail adresse da ich hier nur durch zufall bin,.lese es also hier nicht mehr.<p>kaeferchen_whv@gmx.de<p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste