Hallo,
ich weiß ja meine Bitte ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen.
Ich habe nach viel hin und her endlich einen Account bei Tradera aber auf das Teil was ich gern möchte darf ich als Deutscher leider nicht bieten. Die Schweden sind da wohl eigen

Ungewöhnlich ist meine Bitte wohl auch daher, weil ich hier noch völlig neu bin, das muß ich schon zugeben

Bieten möchte ich auf folgendes Teil hier:
http://www.tradera.com/Myntfack-Volvo-2 ... _126989692Es handelt sich um ein kleines Münzfach für meinen Volvo 245. Ist auch recht ungewöhnlich, zugegeben

Aber ich suche nach diesem kleinen Teil schon fast ein Jahr. Jetzt wo ich es gefunden habe, darf ich nicht mitspielen

Ein kleine Vorstellung von mir habe ich schon hinterlegt, aber wenn ich sonst noch etwas tun kann um meine Vertrauenswürdigkeit zu zeigen mach ich das gern.
Hier zu meiner kurzen Vorstellung:
frischling,21151.htmlEin kleines Problem gibt's aber noch: Die Auktion bei Tradera läuft schon am 8 Februar um 17.00 aus, dann war's das für mich. Natürlich gibt's auch eine kleine Provision. Ihr würdet mir wirklich eine große Freude machen

Erreichen kann man mich natürlich auch: Mobil: 0177-5604288, E-Mail:
mail@ttams.deLieben Gruß
Torsten