Weniger tödliche Unfälle bei der Arbeit

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Weniger tödliche Unfälle bei der Arbeit

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Juni 2010 11:37

Die Zahl der tödlichen Unfälle am Arbeitsplatz ist weiter rückläufig. Das zeigt Statistik des Amtes für Arbeitsplatzfragen. Demnach starben im vergangenen Jahr 40 Menschen bei der Arbeit. Im Vorjahr waren es noch 75. Ebenfalls zurückgegangen ist die Zahl der arbeitsbedingten Erkrankungen. Im vergangenen Jahr wurden dem zuständigen Amt 9.000 Fälle gemeldet. Im Jahr zuvor waren es noch 10.500.




(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste