Wellness in/um Karlstad oder Göteborg

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Schwedenbegeisterte

Wellness in/um Karlstad oder Göteborg

Beitragvon Schwedenbegeisterte » 31. Mai 2007 16:21

Hej!

Ich weiß, im Grunde genommmen ist ganz Schweden eine Art Wellness-Oase. Ich war schon oft dort und liebe das Land.

Mein nächster Urlaub dort soll aber etwas ganz besonderes werden. Ich sag nur: Flitterwochen... :wink:
Ich suche nun nach einer Möglichkeit, in der Umgebung von Karlstadt oder Göteborg (beides Reiseetappen) meinen Schatz mit einem schönen Tag überraschen. Ich dachte da an etwas im Wellness-Bereich... Bisschen Massage, Schwimmen, Seele-baumeln-lassen - so in dem Stil. Zur Erholung vom Hochzeitsstress...
Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Oder hat gar eine ganz andere Idee? (ICQ: 298964144)

Ich danke Euch schon jetzt vielmals!

Die Schwedenbegeisterte

Volli

Re: Wellness in/um Karlstad oder Göteborg

Beitragvon Volli » 31. Mai 2007 17:31

Hej Schwedenbegeisterte,

am Vänernsee, Nähe Lidköping, gibt es das Schloss Läckö. Scheint für romantische Hochzeiten sehr beliebt zu sein: http://www.lackoslott.se/default_ger.asp

Alles weitere läßt sich in der Gegend sicher auch finden, einfach man googeln.

Viel Glück und alles Gute
Volli

Schwedenbegeisterte

Re: Wellness in/um Karlstad oder Göteborg

Beitragvon Schwedenbegeisterte » 1. Juni 2007 07:52

Hej Volli und ihr anderen!

Das Schloss sieht ja wirklich sehr romantisch aus - toll! Ist sicherlich auch mal einen Ausflug wert - mal sehen, ob wir das noch unterbekommen.

Allerdings war das noch nicht genau das, was ich gesucht habe. Na ja, vielleicht findet sich ja noch das passende. Wem noch eine gute Idee kommt: Immer mal her damit! :yawinkle:

Tack så mycket.

Volli

Re: Wellness in/um Karlstad oder Göteborg

Beitragvon Volli » 1. Juni 2007 17:16

Sorry, habe es leider zu spät bemerkt: es geht ja nicht um "Heiraten in Schweden" (dafür wäre Läckö sicher eine Alternative), sondern um den "Honeymoon", der danach kommt :?

Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand, der Dir dafür gute Tipps geben kann, ansonsten halt wieder "googeln" :wink:

Volli


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste