Welche Deutschen Internet-Shops etc. liefern nach Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
floh
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 22. Juni 2007 20:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Welche Deutschen Internet-Shops etc. liefern nach Schweden

Beitragvon floh » 17. Juni 2008 11:06

Hej zusammen,

mir ist da gerade ein Gedanke gekommen als ich in dem anderen Thread gelesen habe, daß Tschibo nach Schweden liefert.

Wisst Ihr vielleicht wer noch alles nach Schweden liefert?
Beispielsweise Bücher, Lebensmittel, spezielle Zeitschriften etc....

Wir haben z.B. alle angeschrieben wg. Lieferung nach Schweden 'Chip', 'CT', 'Video' etc. und was man so liest. Manche davon liefern nach Schweden.
Die CT beispielsweise bekommt man auch nach Schweden geliefert gegen Aufpreis...

Gruß Floh

glada

Re: Welche Deutschen Internet-Shops etc. liefern nach Schweden

Beitragvon glada » 17. Juni 2008 11:44

Hallo Floh!

Da gibt es wohl keine einheitliche Reglung. Man muss im Einzelfall nachfragen.

Wir haben mal bei Seitenbacher bestellt, das haben uns die Waren ohne Zögern nach Schweden geschickt.

Oliver

helden

Re: Welche Deutschen Internet-Shops etc. liefern nach Schweden

Beitragvon helden » 17. Juni 2008 13:09

Hallo,

also Amazon bzw. ein Untershop machte zicken und lieferte nur nach D und ich musste es mir nach D schicken lassen :-(


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste