Weiter geht es mit 591

Ratespiel mit Bildern
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 887
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Weiter geht es mit 591

Beitragvon Infosammler » 29. September 2013 12:36

So weiter geht es

Hier einmal eine besonderes Bild, es ist ein HDR Foto.
In welcher Stad befindet sich dieser Weg und wie heißt er.

Viel Spaß wünscht Claudia
Dateianhänge
###.jpg
###.jpg (182.83 KiB) 492 mal betrachtet
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
Keek
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 10. Januar 2012 23:07
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Weiter geht es mit 591

Beitragvon Keek » 29. September 2013 16:32

Spontan würde ich Stockholm sagen. Zumindest gibt es da einen ähnlichen. Ich müsste mal meine Fotos checken ;)
Irgendwo in Gamla Stan... ich suche :D


edit: So - nachdem ich bei Street View umhergewandert bin und es nicht gefunden habe hat mir google geholfen. Ich glaube es ist die "Mårten Trotzigs gränd" in GamlaStan,
hier: http://goo.gl/maps/gWwMq

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 887
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Weiter geht es mit 591

Beitragvon Infosammler » 29. September 2013 16:59

Grattis Julian,
du bist dran, geht hier ja Schlag auf Schlag. Dann darf ich ja auch wieder mitraten.
Viele Grüße Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka


Zurück zu „Fotorätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste