Weihnachtstipp

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hiltrud Baier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Februar 2008 12:22

Weihnachtstipp

Beitragvon Hiltrud Baier » 20. November 2008 17:15

Hej,

meine beiden Bücher
"Schweden für Einsteiger - Das Buch für die erfolgreiche Auswanderung"
und
"Schwedenträume - Neubeginn im hohen Norden" eignen sich sicher
als Weihnachtsgeschenk für eure Nächsten oder für euch selbst.

Infos darüber findet Ihr unter
http://www.norrbooks.com

Liebe Grüße

Hiltrud Baier
Zuletzt geändert von Dietmar am 27. November 2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ISBN ergänzt

Benutzeravatar
gädda
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 13. September 2008 14:23
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon gädda » 20. November 2008 18:11

Hallo Hilde,
ich glaube hier wissen langsam alle wie deine Bücher heißen,es nervt :twisted: !
Der Webmaster freut sich bestimmt über eine Anfrage zur Gestaltung einer kleinen kostenpflichtigen Webanzeige!!
LG Torsten
Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,so ist es der Glaube,an die eigene Kraft!

Hans

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon Hans » 20. November 2008 19:00

Alle?

Ick hab nix gewusst.

Grüsst
H :smt006 ans

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 21. Januar 2007 09:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon Uwe Ernst » 21. November 2008 07:55

Wieso soll der Hinweis auf die Bücher denn nerven?
Es sind doch wirklich informative Erfahrungsberichte zum Thema Schweden.
Und es ist ja schließlich kein Großverlag, der hier postet.

uwe
Jazz we can!

Norbert
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 5. August 2008 19:05
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon Norbert » 21. November 2008 09:53

Hallo!

Einen Fingerzeig finde ich ok. Ist ja auch passend zum Forum. Auch wenn es Werbung sein mag, so ist diese Art von Werbung immer noch leicht erträglich- zumindest für mich :wink:

Mfg Norbert

hansbaer

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon hansbaer » 21. November 2008 10:19

Ich finde es ehrlich gesagt auch langsam nervig. Wenn sie sich wenigstens anderweitig hier beteiligen würde. Man liest aber echt nur die Werbung. Finde ich sehr fragwürdig.

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1014
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon Gottfried » 21. November 2008 10:28

Jau!

Nun wissen wir es alle, auch Hans :wink:
Du kannst jetzt bis zum nächsten Buch aufhören.

Benutzeravatar
Freddy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 427
Registriert: 15. März 2008 13:28
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon Freddy » 21. November 2008 11:06

:sagnix:

Mein Beitrag, bzw. der ganze Thread dazu wurde in einem anderen Forum anscheinend gelöscht.

Aber in der Tat wäre eine höhere Beteiligung der Autorin wünschenswert, da Sie ja über Erfahrungen verfügt, die für Auswanderungswillige durchaus nützlich sein können. Sowohl vor als auch nach dem Kauf Ihrer Bücher.

:flagge: Freddy

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon Nyckelpiga » 21. November 2008 14:50

Hej Freddy,
da gebe ich dir Recht. Es wäre schön, wenn man sich mit der Autorin austauschen könnte.

Mich stört die Werbung auch nicht :lol:

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Weihnachtstipp

Beitragvon Imrhien » 22. November 2008 18:07

Grundsätzlich für mich:

Werbung jeder Art gehören in einen extra Bereich und nicht hierein. Wenn ich lese: Weihnachtstipp, denke ich, dass jemand was tolles zu erzählen hat, und nicht, dass jemand sein eigenes Produkt verkaufen mag.

Mich nervt sowas gewaltig. Und ich dachte auch, dass es verboten ist.
Von mir aus mag es so sein, dass ein Beitrag nicht so schlimm ist und wenn man dann noch als User angemeldet ist...
Naja, anmelden kostet nichts und das ist schnell gemacht. Und wenn das dann jeder macht.... Klasse, dann haben wir hier bald nur noch Werbung.

Ist nur meine persönliche Meinung...

Grüße
Wiebke


Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste