Weihnachtskarten

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Weihnachtskarten

Beitragvon Imrhien » 11. Dezember 2007 11:55

Manty hat geschrieben:@Wiebke: Ich denke die Frau wollte einfach nur nett sein zu euch als Neuankömmlingen. Ich finds auf jeden Fall eine nette Geste. Ich würd auch auf jeden Fall eine Karte schicken oder einwerfen.


Ja vermutlich ist es sowas. Wir haben uns aber auch schon einige male zum Kaffee getroffen, bzw, bei ihr ist es ja Tee.
Ich werde natürlich eine Karte an sie schreiben. Da sie sie eingeworfen hat, werde ich es bei ihr auch so tun. Ansonsten schau ich mal wiec das hier so gemacht wird. Bisher haben wir ja noch nicht so viele Karten :)

Grüß
Wiebke

norder
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 1. November 2006 18:56
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Weihnachtskarten

Beitragvon norder » 13. Dezember 2007 16:41

Hallo ihr Weihnachtskartenschreiber,

ich bin auch dabei an meine ganzen Freunde und Bekannten Weihnachtskarten zu verschicken.
An Leute die das Internet nutzen finde ich es eine schöne Idee Karten über das Netz zu verschicken.
http://www.videocard.livebuster.com/
Hier kann man sich ne Karte aussuchen und gleich noch Text dazu schreiben. Oder wenn man eine Kamera am Rechner hat über videoMASK eine Karte selbst aufnehmen.
Die Karten sind bis jetzt bei meinen Freunden richtig gut angekommen, da es mal was anderes ist.
Viele Grüße und schöne vor Weihnachtstage
wünscht euch allen
Karina


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste