Weihnachtskarte für den Freund

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Jenny hsh-00021@hst.net

Weihnachtskarte für den Freund

Beitragvon Jenny hsh-00021@hst.net » 24. Dezember 2000 09:55

Hallo Forum-Leser,<br>ich habe einen schwedischen Freund und würde ihn gerne mit einer schwedisch Weihnachtskarte überraschen. Leider ist mein schwedisch noch nicht gut genug dafür :-(<br>Könnte mir bitte jemand den folgenden Text übersetzen???<p>Lieber xy,<br>ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest in der Sonne, auch ohne Schnee und Elche!<br>Deshalb hab ich Dir was aus einen Plüsch-Elch aus Deiner Heimat mitgebracht!<br>Ich hoffe, das nächste Weihnachtsfest können wir gemeinsam verbringen!<br>Ich freu mich auf den Urlaub und auf das neue Jahr 2001 mit Dir!!<br>Din xy<p>Tack! Schon mal im Voraus!!!<br>

Regine r.jork@t-online.de

Re: Weihnachtskarte für den Freund

Beitragvon Regine r.jork@t-online.de » 27. Dezember 2000 21:53

: Hallo Forum-Leser,<br>: ich habe einen schwedischen Freund und würde ihn gerne mit einer schwedisch Weihnachtskarte überraschen. Leider ist mein schwedisch noch nicht gut genug dafür :-(<br>: Könnte mir bitte jemand den folgenden Text übersetzen???<p>: Lieber xy,<br>: ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest in der Sonne, auch ohne Schnee und Elche!<br>: Deshalb hab ich Dir was aus einen Plüsch-Elch aus Deiner Heimat mitgebracht!<br>: Ich hoffe, das nächste Weihnachtsfest können wir gemeinsam verbringen!<br>: Ich freu mich auf den Urlaub und auf das neue Jahr 2001 mit Dir!!<br>: Din xy<p>: Tack! Schon mal im Voraus!!!<p>Hallo Jenny,<br>falls Du keine besseren Vorschläge bekommst, probier's mal damit:<p>Käre xy (oder einfach: Hej xy,)<br>jag hoppas att du hade en trevlig julhelg i solen, även utan snö och älgar!<br>Så jag har tagit en älg av plysch med mig från ditt hemland. Den är för dig!<br>Jag hoppas att vi kan tillbringa nästa jul tillsammans.<br>Jag gläder mig åt semestern och åt det nya året 2001 tillsamman med dig!<br>Din xy<p>Dir viel Glück und einen guten Rutsch!<p>Regine<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste