Weihnachtskarte

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Karsten Ortlepp KaOsThuer

Weihnachtskarte

Beitragvon Karsten Ortlepp KaOsThuer » 19. Dezember 2000 11:56

Wer kann mir helfen?<br>Ich möchte eine Weihnachts-und Neujahrskarte in Schwedisch schreiben,meine Sprachkenntnisse sind aber noch viel zu dürftig dafür.Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.

Lars larsheldt@aol.com

Re: Weihnachtskarte

Beitragvon Lars larsheldt@aol.com » 23. Dezember 2000 13:54

: Wer kann mir helfen?<br>: Ich möchte eine Weihnachts-und Neujahrskarte in Schwedisch schreiben,meine Sprachkenntnisse sind aber noch viel zu dürftig dafür.Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.<p>Hej Karsten,<p>falls es nicht schon zu spät ist:<br>ich hab mal Schwedisch als Nebenfach studiert.<br>Gib mir Deinen Text ich übersetze, garantiere aber nicht unbedingt Fehlerfreiheit.<p>weihnachtlicher Gruss<br>Lars<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste