Wattwanderungen in Skåne

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Wolfgang wolfgang_shr@lyc

Wattwanderungen in Skåne

Beitragvon Wolfgang wolfgang_shr@lyc » 6. August 2003 21:57

<p>Hallo an alle weiblichen Fans vom Wattwandern!<p>Leider hat sich meine Freundin plötzlich von mir getrennt (An mir lag es erwiesener Massen nicht!). Und so suche ich jetzt jemanden weiblichen Geschlechts und guter Laune, die mit mir an der kommenden Wattwanderung in Skåne teilnehmen möchte. Ich selbst komme aus der Gegend von Osnabrück, also Niedersachsen. Alles weitere könnten wir dann doch in Mails abmachen? Also, wer hat Lust an einer bestimmt fröhlichen Wanderung und an Kontakt mit mir?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste