Wassertemperaturen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wassertemperaturen

Beitragvon janaquinn » 27. Juni 2007 11:30

Hej Erzgebirge, im Augenblick dürften die Seen nicht allzu warm sein, da es in den letzten Tagen recht kühl und regnerisch war. Soviel ich weiss, gibt es bei http://www.metro.se die Wassertemperaturen der Seen, zumindest die der rundum Stockholm. Aber Metro ist eine überregionale Zeitung, vielleicht findest du da nochmehr. Oder schau mal bei http://www.wetter.de oder http://www.wetter.com
Da kann man sowas wohl auch finden.

Viel Spass beim Schauen, hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter während eures Urlaub. Wenn man nämtlich dem Siebenschläfer glaubt, wird es in den nächsten 7 Wochen wie aus Kübeln regnen.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Herbertsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 12. November 2006 14:26

Re: Wassertemperaturen

Beitragvon Herbertsson » 27. Juni 2007 17:41

Hej Erzgebirge!
Tut mir leid wenn ich dir auf den fuß getreten bin (Thermometer) nur ist das wohl eine möglichkeit, klarheit darüber zu erhalten, wie warm/kalt das Wasser ist. Ich habe schon viele gesehen welche die wassertemperatur messen bevor sie abtauchen.

Volli

Re: Wassertemperaturen

Beitragvon Volli » 27. Juni 2007 18:42

Na, die Frage war schon sehr "ungenau" gestellt (Wassertemperatur in Schweden, mit ca. 90.000 Seen ...). Das lud ja förmlich zu bestimmten Bemerkungen ein :wink:

Und diese waren ganz sicher nicht bös gemeint, sondern sollten wohl nur zu genaueren Infos "provozieren".

Vielleicht kann man ja über regionale Websites einiges erfahren!?

Volli


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste