wasserleitung anschluß

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

schweden eder

wasserleitung anschluß

Beitragvon schweden eder » 14. Dezember 2010 17:18

hey habe mir heute einen gebrauchten durchlauferhitzer aber orginal verpackt 20 liter für waschbecken gekauft ich habe in schweden meine el heizung rausgeschmissen und heize nun noch mit holz mehr arbeit aber erheblich günstiger und wohliger habe im keller einen warmwasserspeicher klappt ja alles nur im sommer muß ich feuer machen um den speicher auf 80 grad zu bekommen und bei sonne qulmt das mistvieh wenn ich duschwasser brauche deshalb der boiler nun meine frage weiß jemand ob das anschlußgewinde für wasserleitung gleich mit deutschem zollmaß ist gruß ludwig

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste