Wasser, Stadt und Natur auf einmal - Wir wollen ALLES ;)

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Socke

Wasser, Stadt und Natur auf einmal - Wir wollen ALLES ;)

Beitragvon Socke » 14. Juli 2011 17:34

Hallo alle zusammen! :)

Mitte August möchten eine Freundin und ich aufbrechen um für 1 WOche bis 10 Tage Schwedenurlaub zu genießen. Wir waren beide noch nicht dort und wollen ALLES! ;) Und da das wahrscheinlich schwierig ist, dachte ich, wende ich mich doch gleich an die Experten hier im Forum :)
Und zwar:
Wir würden gerne Wandern gehen, allerdings nur Halbtages- oder Tagestouren, weil ich leider aus gesundheitlichen Gründen keine schweren Rucksäcke solange durch die Gegend tragen kann :(
Wandern natürlich in der Natur, möglichst idyllisch ;)
Dennoch (und hier wirds möglicherweise schon problematisch) wollen wir nicht irgendwo allein in der Einöde übernachten, sondern hätten gern eine Stadt/ ein Städtchen in der Nähe, wo man abends auch mal unter Leute kommt.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen wäre es außerdem toll, wenn man nach einem Tagesmarsch, abends noch in die Wellen springen könnte :)
Anreisen würden wir mit dem Flugzeug. Wie sind die Bus-/Zug-verbindungen und -preise in Schweden? Wir wollten nämlich eigentlich kein Auto mieten...

Also die Frage an euch: Müssen wir unsere Wünsche begraben oder kann jemand von euch was tolles aus dem Hut zaubern? Wo kiregen wir das ALLES?? ;)

Alles Liebe,
die Socke

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste