Waschsalon in Kalmar

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Waschsalon in Kalmar

Beitragvon vinbergssnäcka » 9. Juni 2014 17:58

Hast Du ein Ferienhaus gemietet? oder ist es Dein eigenes?

Wenn Du mietest, dann würde ich den Vermieter fragen, wo Du waschen kannst.....

Also ich wiederhole nochmal, meines Wissens gibt es keinen Waschsalon in Kalmar....möglich das es sowas in Stockholm gibt....aber selbst bei jeder Studentenbude gibt es einen Waschraum....jede Mietswohnung hat eine Waschmaschine zur Verfügung.

Eventuell könntest Du beim Campingplatz nachfragen, ob du gegen Gebühr waschen darfst....wäre nur so eine Idee....

http://www.stensocamping.se/
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

PeterPan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 12. Oktober 2013 09:44
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Waschsalon in Kalmar

Beitragvon PeterPan » 9. Juni 2014 18:45

Ok, so machen wir's. Bisher waren die Vermieter auch immer so nett, dass ich mir schon vorstellen kann, dass sie die Sachen der Kleinen gerne mit waschen.

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Waschsalon in Kalmar

Beitragvon vinbergssnäcka » 10. Juni 2014 06:43

;-) ist sicher die einfachste Lösung. Hört sich an als wäre der Vermieter in der Nähe...na und der ist sicher interessiert an zufriedenen Gästen!
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

PeterPan
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 12. Oktober 2013 09:44
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Waschsalon in Kalmar

Beitragvon PeterPan » 10. Juni 2014 08:27

Der Vollständigkeit halber wollte ich noch ergänzen, dass sich das Touristenbüro sehr schnell auf meine Anfrage gemeldet hat, und die Aussage bestätigte, dass es keinen Waschsalon in Kalmar gibt.

Eipoksolok

Re: Waschsalon in Kalmar

Beitragvon Eipoksolok » 11. Juni 2014 09:08

Ansonsten mal nett auf einem Campingplatz gefragt. Dort gibt es SB Waschmaschinen für die Gäste. Nette Frage öffnet Tür & Tor.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste