Was heißt " Agrarwisenschaften" auf S und gibts Ar

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
KIss
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 21. Januar 2008 03:51

Was heißt " Agrarwisenschaften" auf S und gibts Ar

Beitragvon KIss » 21. Januar 2008 04:01

Moin moin,

anscheinend gibt es eine Uni in Schweden, an der Agrarwissenschaften unterrichtet wird. Ich möchte gerne wissen, was Agarwissenschaftler auf Schwedisch heißt ,ob es diesen Beruf tatsächlich in Schweden gibt und ob man Arbeit findet.

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Die komplette Bezeichnung des Abschlusses ist bachelor in science of agriculture.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Kiss

gundi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 17. November 2007 13:36
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: was heißt " Agrarwisenschaften" aud s und gibt

Beitragvon gundi » 21. Januar 2008 10:23

Hej på dig,
hier der link:
:D http://www.slu.se/?id=987&programkod=NM002
ich hoffe du kommts damit zurecht, weil es in schwedisch geschrieben ist.
Gruessle Gundi

gundi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 17. November 2007 13:36
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: was heißt " Agrarwisenschaften" aud s und gibt

Beitragvon gundi » 21. Januar 2008 10:27

ups, ich meinte natuerlich english, allerdings denke ich, wenn du studieren willst, dass du der englischen sprache auch mächtig bist.
wuensch dir viel Glueck.
Uebrigens Anmeldeschluss ist der 1. Februar
Gundi

Benutzeravatar
KIss
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 21. Januar 2008 03:51

Re: Was heißt " Agrarwisenschaften" auf S und gibt

Beitragvon KIss » 21. Januar 2008 14:33

Hallo,

danke für die Antwort. Ich suche keinen Studienplatz. Ich bin in einem Jahr fertig mit dem Studium. Mir geht es eher darum, ob schon jemand gehört hat, dass so ein Job gesucht wurde und wie man ihn übersetzen kann, damit ich in den Suchmaschinen, die leider alle schwedisch sind, was eingeben kann.


Danke im Voraus.

Lieb Grüße Kerstin

Manty

Re: Was heißt " Agrarwisenschaften" auf S und gibt

Beitragvon Manty » 21. Januar 2008 15:36

ich würde sagen Agronom müßte das auf schwedisch sein,
findest du bei http://www.ams.se unter söka jobb, dann platsbanken, via yrken und da unter Naturvetenskap und dann Jord, skog, jaktrådgivare

Benutzeravatar
KIss
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 19
Registriert: 21. Januar 2008 03:51

Re: Was heißt " Agrarwisenschaften" auf S und gibt

Beitragvon KIss » 21. Januar 2008 17:18

Super. Vielen lieben Dank.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste