Was für ein Wetterwahnsinn

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Findus » 12. März 2007 19:58

Darmstadt hat jetzt auch schon seit Samstag viel Sonne und seit gestern auch angenehm warme Temperaturen (ist ja nicht umsonst die im Schnitt zweitwärmste Gegend Deutschlands hier). echt schön dieser frühling, da kann man wenisgtens zwischen abistress mal draussen entspannen.

P.S. mein 100. beitrag :lol:

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Imrhien » 12. März 2007 20:12

Findus hat geschrieben:
P.S. mein 100. beitrag :lol:


Grattis! :smt041 :smt026

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon janaquinn » 19. März 2007 07:21

Hej,
so ein Blödes Wetter! Heute morgen keine 2 Grad über null und Schneeflocken! Der Winter ist zurück in W´tal! Dabei hatten wir doch schonmal Frühling und nun´ne das. Und es soll die ganze Woche so bleiben.
Was sagt der Rest?

Frustrierde und frierende Grüsse JANA :cry:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Shaka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 6. Januar 2007 10:12
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Shaka » 19. März 2007 08:14

Ich weiss gar nicht mehr wie ich das Wetter nennen soll. Gestern war erst strahlender Sonnenschein, dann hat es gehagelt, geregnet, gestürmt, geschneit und zwischendurch immer wieder Sonnenschein. Habe ich was verpasst? Ist doch noch nicht April! Das ist wirklich Wetterwahnsinn.
Gruss Shaka

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Findus » 19. März 2007 10:39

sonnenschein bei ca. 10° C (allerdings hängt das Thermomether etwas in der Sonne...) Ich hoffe der Regen/Schnee bleiben noch etwas weg...


Stand 20 Minuten später: Regen- und Hagelschauer...

glada

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon glada » 19. März 2007 11:47

Bei uns sieht es auch nicht besser aus, Shaka, ich komme gerade von draußen und bin patschnaß. Sch... Wetter!

Oliver

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Haui » 19. März 2007 15:06

Buxtehude Schneeregen und
2° über Null. Und das wo doch
Freitag letzter Schultag ist und
die Osterferien beginnen.
son´Schiet.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon janaquinn » 19. März 2007 15:15

So, Wuppertal heute nachmittag: Sonnenschein, als hätte es nie geschneit, ca. 6 GGrad. Vor 2 Stunden aber noch Schneeschauer, und der Blödsinn ist auch noch liegen geblieben :evil: .
Zum Trotz habe ich heute Sommerklamotten für meine Tochter gekauft, dem Winter werde ich es schon zeigen :lol:

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon nobse » 19. März 2007 15:38

Gleiche Meldung von der Ostfront- Oskarsham.
z.Z 5 Grad , Sonne ,bischen Schauer dann wieder Sonne ,starker Wind ,nächste dunkle Wolke in Anmarsch.
Heute Nacht hat mein Womo ganz schön gewackelt.
Und ich stehe genau auf dem Berg!
War erst einmal kurz auf Barsch ,ich reime lieber nicht..

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1813
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon jörgT » 19. März 2007 18:30

Orsa: Schnee was ´runterkommt, es liegen ca. 5 cm, dazu ein ungemütlicher Wind.
Ich kenne das schon, geht noch etwa 4 Wochen so auf und ab!
Jörg
... der das Wetter so nimmt, wie es kommt! :wink:


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste