Was für ein Wetterwahnsinn

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Volli

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Volli » 2. März 2007 13:42

Fischkopf hat geschrieben:... So ist es eben mit den Bedürfnissen der Menschen, darauf nimmt Mutter Natur leider keine Rücksicht. ...


... dafür "rächt" sie sich jetzt mit neuem Klima (weil der Mensch leider auch keine Rücksicht nimmt).

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Fischkopf » 2. März 2007 13:49

Hallöchen Volli!

Das stimmt da stimme ich dir voll und ganz zu, daß Klima wird immer verrückter. Wo das noch alles hinführen soll.

Bis dann
Fischkopf

Fischkopf
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 21. Dezember 2006 17:10

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Fischkopf » 12. März 2007 16:39

Hallöchen!

Kläart sich die Wetterlage jetzt so langsam bei euch in Schweden auf?

Wir haben herrliches Wetter, die Sonne scheint und die Krokuse schauen aus dem Boden.

Bis dann
Fischkopf

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon janaquinn » 12. März 2007 16:52

Hej Fischkopf,
Stockholm meldet 12 Grad und Sonne, der Schnee ist weg, aber es windet wohl ziemlich. Wie es rest des Landes ist, bitte die anderen melden.

LG JANA, mit Standleitung nach Stockholm
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Skogstroll
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1383
Registriert: 30. August 2006 11:42

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Skogstroll » 12. März 2007 17:01

Hej allihopa,

selbst Lappland meldet Plusgrade, und der Gletscher auf meinem Vordach ist heute unter Zertrümmerung desselben dem Ruf der Schwerkraft gefolgt... jetzt weiss ich, was ich die nächsten Wochenenden mache.

:( Skogstroll

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Gottfried » 12. März 2007 17:03

+++Hallsberg+++stop+++12 Grad (plus!)+++wolkenlos und hell+++Kaffeetrinken unmöglich+++zu windig+++stop
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

Volli

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon Volli » 12. März 2007 17:05

KIEL (also Südschweden) meldet den ersten echten Frühlingstag - nur blauer Himmel und sehr angenehme Temperaturen :wink:

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1794
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon jörgT » 12. März 2007 17:16

Orsa + Dalarna + 8° und Schneereste + Aber der Vasalauf ist ja auch vorbei, da ist der Schnee nicht mehr so wichtig! :)
Jörg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon janaquinn » 12. März 2007 17:20

+++Wuppertal vergessen++++18 Grad+++Sonne+++Eiscremewetter+++
Frühling da+++ wird nicht wieder weggelassen+++grins+++
JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

glada

Re: Was für ein Wetterwahnsinn

Beitragvon glada » 12. März 2007 19:54

Ich habe keine Ahnung, wie warm es heute in Tidaholm war; es war auf jeden Fall ein sonniger, sehr warmer und schöner Frühlingstag (ich glaube, ich habe einen Sonnenbrand... :smt004 ).

Oliver


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste