waldorfschule!!!!!!!!!!!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

maulwurf
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2009 20:05
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

waldorfschule!!!!!!!!!!!

Beitragvon maulwurf » 11. Juni 2009 10:46

Hej!!
Wer kann mir eine Übernachtung für 2Pers. ab 12.06-15.6.09 kurzfristig vermitteln?

Gibt es hier Eltern deren Kind(er) die SOLVIK Schule besuchen? Unser Sohn wird ab September 09
dort in die 9.Kl. gehen. Suchen auch noch eine nette Gastfamilie die einen netten,unkomplizierten,
Waldorfschüler bei sich aufnehmen würden.

Wer kann uns helfen,freuen uns auf jede Anregung!!!!

Bis bald............................... :smt006

maulwurf
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2009 20:05
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

Re: waldorfschule in Järna!!!!!!!!!!!

Beitragvon maulwurf » 11. Juni 2009 10:54

Ich bins nochmal, habe vergessen zuschreiben das wir eine Übernachtung in Järna suchen.
Gleiches gilt auch für die Gastfamilie.

Mit lieben Grüssen aus dem kalten,regnerischen Deutschland!!!!!!!!!!!!!!! :bisbald:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste