VWL Master in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Nussschale

VWL Master in Schweden

Beitragvon Nussschale » 29. April 2011 19:03

Hej hej ;)

ich schließe dieses Sommersemester meinen Bachlor ab und würde sehr gerne einen VWL-Master in Schweden machen.

Ich habe jetzt 2 Frage:

1.: Kennt jemand solche Masterstudiengänge in Schweden die auf Englisch sind und kann mir einen empfehlen?

2.: Wie schaut es mit den Bewerbungsfristen und Annahmechancen aus? Ich werde wahrscheinlich einen 2,4er Schnitt haben und möchte am Ende nicht mit leeren Händen dastehen! ;)

Über ein paar Infos würde ich mich wirklich sehr freuen! Viele Dank im Voraus!

Viele Grüße,

Paul

lulu

Re: VWL Master in Schweden

Beitragvon lulu » 1. Juni 2011 15:56

Hallo,

die meisten Economics-Master in Schweden sind auf Englisch. Alle Informationen findest du auf http://www.studera.nu, dort bewirbt man sich auch.

Für dieses Jahr (Beginn September 2011) bist du allerdings zu spät dran, Bewerbungsfrist war im Januar... :?

gruß


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste