vvs bzw. Rörmokare sucht Jobb i Örebro

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Klaus21
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 30. August 2008 17:43
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

vvs bzw. Rörmokare sucht Jobb i Örebro

Beitragvon Klaus21 » 31. August 2008 11:08

Hej!
weis jemand von euch nee Firma welche einen VVS-Mästare oder VVS-Ingeniöer im Bereich Örebro sucht.
War selbst 10 Jahre in Deutschland selbstständig und im Februar nach hier ausgewandert.
Eigene Firma kommt vorerst nicht in Frage. Die Sprache ist nach SFI-Kurs C jetzt in D dafuer noch micht ausreichend.
Auch wenn viele meinen ich spreche schon gut Schwedisch bin ich der meinung es reicht noch lange nicht fuer nee eigene Firma. Es fehlen allerdings auch noch beziehungen welche in Schweden genauso wichtig sind.
Vitamin B lässt auch in Schweden bei grösseren Aufträgen grüßen.

Tack förut

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste